Wir vor Ort

Unsere Produkte findet ihr nun nicht nur in der Schmunzelwerkstatt in der Schwalbenstraße 16 in 85617 Aßling oder in unserem Online-Shop, sondern nun auch hier:

REWE Markt in Aßling

Ausgewählte Bücher und Briefe findet ihr von nun an auch im REWE-Markt in Aßling. Viel Spaß beim Stöbern.

Klein aber OOHOO

In dem gemütlichen Geschäft "Klein aber OOHOO" haben unsere Produkte ein ganz besonderes Zuhause gefunden. In dem Wohlfühlambiente, das Moni und Iris in ihrem Laden gezaubert haben, ist alles dabei für das nächste Nähprojekt. Neben den ausgewählten Stoffen finden sich dort auch kleine Dekoartikel, Geschenke und jede Menge Handgemachtes. Lasst euch zum Stöbern und Verweilen verführen in 85664 Hohenlinden, Neustockach 10.

Braeuer

Auch in der Buchhandlung, alias Schreibwarenladen, alias Geschenkeladen Braeuer in Grafing sind unsere Produkte zu finden.